Klicken Sie hier, um sich in mein Gästebuch einzutragen


Name: Rainer Schulz
Email: info@rainers-musikschule.de

Datum: Dienstag, 1 Dezember, 2009 um 09:18:48
Kommentar:
Hallöchen Heinz-Gerd, wollte mal kurz einen vorweihnachtlichen Gruß da lassen. Wenn du Zeit hast schau doch mal unter http://www.myspace.com/rsbluesband vorbei. Ansonsten alles in Butter. Liebe Grüße auch von Chiara, Petra, und Aischa. Dein Freund Rainer

Name: Christiane Boenig
Email: cboe@gmx.de

Datum: Mittwoch, 25 November, 2009 um 21:43:40
Kommentar:
Hallo Heinz-Gerd,lang lang ist es her.Ich hoffe daß Du der richtige bist....Der,der vor Jahren in Münster in einem Tanzlokal mit der Band(Peters-Brother)oä gespielt hast.Wenn du der richtige bist dann melde dich doch mal,würde mich sehr freuen.L G Christiane

Name: Anja Luttringer

Datum: Donnerstag, 14 Mai, 2009 um 22:20:47
Kommentar:
Hallo Heinz Gerd ! Habe mal gegoogelt und bin dabei auf Deine Homepage gestoßen um Dir mal schöne Grüße aus Worms da zu lassen. Lange ist´s her. Gruß Anja

Name: Roland Schriefers
Email: schriefers.schermbeck@arcor.de

Datum: Donnerstag, 7 Mai, 2009 um 15:30:09
Kommentar:
Hallo Heinz-Gerd, wollte doch mal sehen was mein alter Chorleiter so treibt. Hat es Dich also jetzt nach OB verschlagen, naja ich hoffe Du fühlst Dich dort wohl. Die Seite finde ich sehr gelungen. Dein zusätzliches Engagement in der Freizeit für unsere damaligen "Karnevalsauftritte" vermisse ich noch immer. Das war schon sehr hilfreich und klasse. Alles Gute Dir und Deiner Familie. Dein ehemaliger Chorsänger Roland

Name: Rainer Schulz
Email: info@rainers-musikschule.de

Datum: Dienstag, 23 Dezember, 2008 um 15:06:12
Kommentar:
Hi Heinz Gerd und Liane, wieder ein Jährchen vorbei. Frohe Weihnacht und Gesundheit usw. das übliche. Auf deine Frage wer ist Nr.4 : Ein kleines Yorkshire Terrier Mädchen das irgendwann mal auf den Namen Aischa hören soll. Ansonsten alles in Butter Prost auf 2009. PS.: klick doch mal auf myspace.com/rsbluesband/

Name: Petra Rainer und Chiara
Email: info@rainers-musikschule.de

Datum: Mittwoch, 4 Oktober, 2006 um 23:08:28
Kommentar:
Hi, Heinz Gerd und Liane, nach 16 Jahren hat es endlich geklappt. Wir haben uns in Schrozberg getroffen. War ein tolles turbulentes Wochenende. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis dahin Petra Rainer und Chiara

Name: Martin Reimann
Email: klampfenknilch@gmx.net

Datum: Montag, 2 Oktober, 2006 um 18:51:57
Kommentar:
Hallo Gerd :o) Viel Erfolg und so :o) MfG - der Martin

Name: Rita Angenendt
Email: riandt@web.de

Datum: Dienstag, 25 April, 2006 um 18:41:41
Kommentar:
Hallo Heinz Gerd, ich wünsche dir viel Freude und Erfolg mit deiner neuen Musikschule in Sterkrade. Wer dich kennt, weiß, dass du ein klasse Musiker bist. Gruß Rita

Name: Sarah Aumiller
Email: Sarah-Aumiller@web.de

Datum: Sonntag, 17 Juli, 2005 um 18:29:17
Kommentar:
Hallo Ich möchte mich als erstes für die Noten( Comedian Harmonists) bedanken. Ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen bei Gelegenheit etwas vorspielen könnte. Achja ich soll auch noch einen Gruß vom Rainer Schulz ausrichten. Freundlichen Gruß Sarah

Name: Rainer Schulz
Email: info@rainers-musikschule.de

Datum: Sonntag, 2 Januar, 2005 um 01:09:42
Kommentar:
Hi, mein Freund Petra, Rainer und Chiara wünschen Euch ein tolles 2005. Auf ein Wiedersehen im Jahr 2005 freue ich mich besonders. Es ist lange her das wir miteinander Bier getrunken haben!!!!! liebe Grüße Dein Freund Rainer

Name: Sascha Christian
Email: sascha.christian@cmvs.de

Datum: Sonntag, 2 November, 2003 um 02:29:35
Kommentar:
Hallo, ich bin ein Gitarrenschüler von Rainer, er hat mir schon sehr viel von Dir erzählt. Ich würde mich freuen Dich mal kennen zu lernen und auch mal mit Dir und Rainer spielen zu dürfen :-). Super Webauftritt!!! und noch mehr Schüler Viele Grüße Sascha

Name: Rainer Schulz
Email: info@rainers-musikschule.de

Datum: Sonntag, 12 Oktober, 2003 um 17:52:49
Kommentar:
Hi, Heinz Gerd es ist schon wieder fast ein Jahr vergangen und wir haben es nicht geschafft uns zu treffen. Schade !!! Wir wünschen Dir und Deiner Familie immer einen Euro mehr in der Tasche als Ihr ausgebt. Ansonsten Du bist ein Super Musiker und die Gegend um Dinslaken herum kann eigentlich nur froh sein so einen engagierten Musiklehrer und Musiker in Ihrer Gegend zu haben. Tolle Seite hast du im Netz. Dein Freund Rainer